Home Leuchten Objekte & Accessoires Andy Morlock Kontakt Impressum Links

„Chercher la femme“, wie der Franzose sagt und JA – natürlich war es eine Frau, deretwegen ich meine erste Lampe baute.

Was ich damals in den 80-er Jahren aber noch nicht wusste – ich hatte einen Virus eingefangen, der mich nicht mehr loslassen sollte.

Dabei geht es um das selbstständige, freie Entwickeln oder das auf individuellen Wunsch angefertigte Produkt.

Im Laufe der Zeit begeisterte mich das unkomplizierte Bearbeiten und Veredeln von Aluminium und die unglaublich vielen Möglichkeiten, die Kunststoffe – insbesondere Plexiglas - bieten.


Leuchten, Accessoires oder Objekte, die für Wohlfühlatmosphäre sorgen – jeder, der schon einmal in einem Wohnraum saß, und dabei an einen Operationssaal dachte, weiß, was damit gemeint ist.


Es lebe das Ambiente!


Andy Morlock